Alle Termine öffnen.

29.06.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr OV Haßloch - Verkauf Startnummern Entenrennen
Rathausplatz Haßloch

01.07.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV Grünstadt - Vorstandssitzung
Alte Lateinschule, Neugasse 17, Grünstadt

06.07.2019, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr OV Haßloch - Verkauf Startnummern Entenrennen
Rathausplatz Haßloch

07.07.2019, 11:00 Uhr - 15:00 Uhr OV Haßloch - Entenrennen
Obermühle Haßloch

10.07.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV Bad Dürkheim - Bürgertreff
Restaurant Marktschänke (Marktgassse 1, Bad Dürkheim)

18.08.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr UB NW/DÜW - Neumitgliedertreffen
Weingut Kreuzhof, Erpolzheimer Str. 1, Freinsheim

03.09.2019, 19:00 Uhr - 00:00 Uhr Ortsverein Carlsberg - politischer Stammtisch
Rahnen Hof, Hintergasse 13, Hertlingshausen

06.09.2019, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Carlsberg - After Work Party
Brunnenstr./Fußgängerzone, Carlsberg

22.09.2019, 00:00 Uhr - 15:00 Uhr Regionalverband-Pfalz - Pfalztreffen
Burgruine Limburg, Bad Dürkheim

Alle Termine

Die SPD verliert einen Vordenker

Veröffentlicht am 15.10.2010 in Allgemein

Zum Tod von Hermann Scheer erklärt der Juso-Bundesvorsitzende Sascha Vogt:

„Die Nachricht vom Tod von Hermann Scheer macht uns fassungslos und tief traurig, unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Mit ihm verliert die SPD einen Vordenker, der sich viel früher und entschiedener als andere für die notwendige Energiewende und den Ausbau erneuerbarer Energien stark gemacht hat. Die Verleihung des alternativen Nobelpreises im Jahr 1999 war ein Ausdruck auch der internationalen Würdigung seines Engagements. Er war ein gradliniger Politiker, der niemals den einfachen Weg des kleinsten gemeinsamen Nenners gegangen ist, sondern offen für seine politischen Ziele gestritten hat. Er war deshalb zweifelsohne ein Vorbild auch für uns Jusos. Wir werden ihn und sein Wirken niemals vergessen und uns in seinem Sinne weiterhin für seine Ideale und Ziele einsetzen.“

 

Homepage Jusos NW

Giorgina Kazungu-Haß - Unsere Stimme in Mainz

Christoph Glogger - Bürgermeister für Dürkheim

Manfred Geis - Für Sie im Landtag

Mitmachen

Jetzt SPD Mitglied werden!

vorwaerts.de

Counter

Besucher:2208085
Heute:56
Online:1