Jusos

In der Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten (kurz Jusos) engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35 Jahren. Wir kämpfen für ein Recht auf Ausbildung und einen Mindestlohn, damit jeder/e von seiner/ihrer Arbeit leben kann. Wir setzen uns auch für gleiche Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit, sowie ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, da wir in einer Welt leben wollen, die uns eine Zukunft bietet.

Wir, die Jusos im Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim, vertreten vor Ort eure Interessen. Für viele junge Menschen sind wir Ansprechpartner_innen und ein wichtiges Bindeglied zu unserer Mutterpartei SPD. Kontakte und Gespräche mit Kommunal- und Landespolitikern helfen uns, eure Anliegen und Ideen umzusetzen. Der Aufgabe, für euch zu kämpfen, stellen wir uns gerne.

Demokratie muss leben – sie braucht auch Dich!

Vorsitzender im UB NW/DÜW: Jonas Bender

Homepage: www.jusos-neustadt-bad-duerkheim.de

Kontakt: info@jusos-neustadt-bad-duerkheim.de

Isabel Mackensen - Für Sie im Bundestag

 

Giorgina Kazungu-Haß - Unsere Stimme in Mainz

Christoph Spies - Für Sie im Landtag

Christoph Glogger - Bürgermeister für Dürkheim

Mitmachen

Jetzt SPD Mitglied werden!

vorwaerts.de