Alle Termine öffnen.

23.02.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Ortsverein Carlsberg - Ü70 Senioren Party mit Bingo und Disco
Bürgerhaus / Hauptstraße Carlsberg

27.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Juso-Stammtisch Unterbezirk NW/DÜW
Juso-Keller Grünstadt, Neugasse 8

27.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Freinsheim - Vorstandssitzung
wird noch bekannt gegeben

27.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Bockenheim - Mitgliederversammlung
Kulturzentrum "Blaues Rathaus" Bockenheim

05.03.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Carlsberg - politischer Stammtisch
TSV Carlsberg , Bergstr. 38, Carlsberg

06.03.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Ortsverein Neustadt-Haardt - Heringsessen
Protestantisches Gemeindehaus Haardt, Bürergarten neben Kirche

06.03.2019, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Lambrecht - Heringsessen
Gemeinschaftshaus Lambrecht, Bühnensaal

07.03.2019, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr ASF SV Neustadt - Veranstaltung anlässlich Internationaler Frauentag
Casimirianum Neustadt

09.03.2019, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Ortsverein Weisenheim am Berg - Musikfestival Cool Sounds
Altes Feuerwehrhaus, Dorfplatz Weisenheim am Berg

Alle Termine

 

Erholsame Tage und einen guten Rutsch!

Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr 2010. In vielen Aktionen haben wir deutlich gemacht, dass es ein breites gesellschaftliches Bündnis gegen die schwarz-gelbe Politik der Ausgrenzung und der Umverteilung von unten nach oben gibt.

Das zeigt: Wir werden unserer Oppositionsrolle gerecht. Gleichzeitig haben wir uns intensiv in den Erneuerungsprozess unserer Partei eingebracht und konnten schon vieles erreichen. Der Wahlsieg in NRW hat gezeigt, dass man mit einem klaren linken Profil die Mehrheit überzeugen kann.

Ich möchte mich bei euch allen für euer Engagement in den vergangenen Monaten bedanken. Wir sind der linke Richtungsverband, der vieles erreichen kann. Das geht aber nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Deshalb müssen wir im kommenden Jahr unseren Weg konsequent weitergehen. Ich möchte euch alle bitten, weiterhin mitzumachen und sowohl Schwarz-Gelb die Stirn zu bieten als auch die SPD auf den richtigen Kurs zu bringen.

Nun wünsche ich euch allen aber zunächst einmal eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer
Sascha

 

Homepage Jusos NW