Alle Termine öffnen.

24.05.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr OV Bad Dürkheim - Wahlkampfabschluss
DÜW Hardenburg, Gänseplatz

25.05.2019, 00:00 Uhr - 20:00 Uhr OV Lindenberg - Sommerfest
Festzelt bei Turnhalle

25.05.2019, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr OV Deidesheim - Infostand
"alla hopp"-Anlage, Ecke Bgm.Oberhettingerstr. und Appengasse (gegenüber Wasgau)

25.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr OV Lambrecht - Rote Bank der Zukunft, m. Kurt Beck Ministerpräsident a.D.
Haupteingang SBK Markt Lambrecht

25.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr OV Bad Dürkheim - Infostand mit Kurt Beck, Ministerpräsident a.D.
Römerplatz Bad Dürkheim

25.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr OV Neustadt - Infostand
Fußgängerzone vor Stiftskirche

25.05.2019, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr OV Freinsheim - Infostand
Edeka-Markt Freinsheim

25.05.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr OV Lambrecht - Bratwurst u. Bier m. Ralf Stegner, Mdl u. stellv. Bundesvor. u. Giorgina Kazungu-Haß
Freizeitanlage am Beutelstein

27.05.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SV Neustadt - Wahlparty
wird noch bekannt gegeben

Alle Termine

Erholsame Tage und einen guten Rutsch!

Veröffentlicht am 22.12.2010 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr 2010. In vielen Aktionen haben wir deutlich gemacht, dass es ein breites gesellschaftliches Bündnis gegen die schwarz-gelbe Politik der Ausgrenzung und der Umverteilung von unten nach oben gibt.

Das zeigt: Wir werden unserer Oppositionsrolle gerecht. Gleichzeitig haben wir uns intensiv in den Erneuerungsprozess unserer Partei eingebracht und konnten schon vieles erreichen. Der Wahlsieg in NRW hat gezeigt, dass man mit einem klaren linken Profil die Mehrheit überzeugen kann.

Ich möchte mich bei euch allen für euer Engagement in den vergangenen Monaten bedanken. Wir sind der linke Richtungsverband, der vieles erreichen kann. Das geht aber nur, wenn alle an einem Strang ziehen. Deshalb müssen wir im kommenden Jahr unseren Weg konsequent weitergehen. Ich möchte euch alle bitten, weiterhin mitzumachen und sowohl Schwarz-Gelb die Stirn zu bieten als auch die SPD auf den richtigen Kurs zu bringen.

Nun wünsche ich euch allen aber zunächst einmal eine erholsame Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer
Sascha

 

Homepage Jusos NW

Giorgina Kazungu-Haß - Unsere Stimme in Mainz

Christoph Glogger - Bürgermeister für Dürkheim

Manfred Geis - Für Sie im Landtag

Mitmachen

Jetzt SPD Mitglied werden!

vorwaerts.de

Counter

Besucher:2208085
Heute:1
Online:1