[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Bundespolitik; SPD hat die besseren Ideen! :

CDU & CSU haben jetzt ein Programm, aber sie haben keinen Plan. Die SPD hat hingegen ein konkretes Programm für ein modernes, gerechtes Deutschland in einem starken Europa.

Der inhaltliche Wettstreit der besten Ideen ist eröffnet.

Die Unterschiede zwischen SPD auf der einen und CDU & CSU auf der anderen Seite sind klar. Auf KAMPA17.SPD.DE haben wir Dir dazu ein Flugblatt für Deine Aktionen, eine Muster- PM und eine Sprachregelung bereitgestellt. Wir wollen ein modernes und gerechtes Deutschland, CDU & CSU haben keine Ideen für die Zukunft Deutschlands.

 

Lohnungerechtigkeit, Zwei- Klassen- Medizin, sinkendes Rentenniveau und arbeiten bis 70, sanierungsbedürftige Schulen, massive Aufrüstung, Steuergeschenke für Spitzenverdiener und die Spaltung Europas: Diese CDU- und CSU- Liste ist vor allem unseriös, ungerecht und unverantwortlich.

Außerdem hat das Programm von CDU&CSU ein Verfallsdatum: Mit dem sogenannten „Bayern- Plan“ der CSU wird noch mal deutlich werden: CDU & CSU sind ziemlich beste Feinde.

Unser Programm setzt dagegen klar auf mehr Gerechtigkeit. Auf KAMPA17.SPD.DE haben wir Dir zu den Schwerpunktthemen aus unserem Programm Hintergrund- Informationen „Auf den Punkt“ aufbereitet.

Diese Bundestagswahl ist eine grundsätzliche Entscheidung darüber, in welcher Gesellschaft wir leben wollen. Am Ende geht es um jede Stimme. Und es kommt auf uns alle an – auch auf Dich! Lasst uns gemeinsam an die Türen gehen und für Martin Schulz und eine starke SPD werben.

Veröffentlicht am 07.07.2017

 

Eine spannende Sache so eine Lesung. Aber wirklich beeindruckend ist es, wenn die Schriftstellerin als Hauptfigur aus dem 19. Jahrhundert verkleidet bei über 30 Grad die Lesung abhält. Großes Lob an Angelika Godau, die im AWO Seniorenheim Lambrecht ihr Buch "Granny, ein Mord und ich" vorstellte. Veranstaltet haben wir die Lesung zusammen mit unserer Kandidatin für den Bundestag, Isabel Mackensen.

 

Veröffentlicht von ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim am 26.05.2017

Die ASF Pfalz hat neugewählt und wir freuen uns sehr, dass Andrea Germann aus Haßloch und Vorstandsmitglied im Unterbezirk Neustadt-Bad Dürkheim als Vorsitzende wiedergewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! Aber auch Doris Christ, Ida Müller und Eva-Maria König unterstützen aus unserem Bereich die Arbeit der ASF auf Pfalzebene. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten und viel Erfolg für die gemeinsame Arbeit!

 

Veröffentlicht von ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim am 08.04.2017

Seit über 100 Jahren feiern wir den internationalen Frauentag und dennoch ist die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau noch nicht erreicht. Sei es die Bezahlung bei gleicher Arbeit oder die schlechteren Chancen Karriere zu machen - es gibt noch viel wofür wir uns stark machen müssen und wirkliche Gleichberechtigung zu erreichen - nicht nur die Frauen!

 

Veröffentlicht von ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim am 26.03.2017

Veröffentlicht am 17.03.2017

- Zum Seitenanfang.