[Darstellung Größer 3 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

:

Alle Termine öffnen.

22.01.2018, 19:00 Uhr SPD OV Deidesheim: Neujahrsempfang
Deidesheim, Weincafe KostBar, Weinstr. 58

23.01.2018, 19:30 Uhr SPD UB NW/DÜW: Vorstandssitzung
Neustadt, Haus der SPD, Maximilianstraße 31

28.01.2018, 14:00 Uhr SPD Unterbezirk NW/DÜW: Neujahrsempfang
Haßloch, Kulturviereck Haßloch, Gillergasse 14

31.01.2018, 19:00 Uhr SPD KV DÜW: Kreisdelegiertenkonferenz
Lambrecht, Dorfgemeinschaftshaus

14.02.2018, 18:30 Uhr SPD OV Lambrecht: traditionelles Heringssessen
Lambrecht, Bühnensaal Gemeinschaftshaus

14.02.2018, 19:00 Uhr SPD OV Wachenheim: Heringsessen
Wachenheim, Gaststätte Weinstube „Gleber“
Anmeldung bei juergen.rohr@gmx.net

25.02.2018, 11:00 Uhr SPD OV Ellerstadt: Erbseneintopfessen
Ellerstadt, Bürgerhaus

01.03.2018, 19:00 Uhr ASF SV Neustadt: Veranstaltung zum Internationalen Frauentag
Neustadt, Casimirianum

Alle Termine

 

Willkommen im SPD-Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim :

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Genossinnen und Genossen im Unterbezirk,

 

ich bedanke mich sehr für das Vertrauen der Delegierten auf dem Parteitag und gehe mit großem Elan an die Aufgabe als wiedergewählter Vorsitzender des Unterbezirks Neustadt-Bad Dürkheim. Das ist sicher keine leichte Aufgabe und doch können wir viel bewegen, wenn wir gemeinsam anpacken.

Die SPD ist eine stolze Partei und wir blicken auf eine lange und bewegte Geschichte zurück, in der sich die Sozialdemokratie immer wieder neu orientieren musste. Nach der Bundestagswahl scheint mir wieder so ein Punkt gekommen: wir müssen uns - auch hier in der Region - wieder neu finden und vielleicht sogar wieder neu erfinden.

Denn Willy Brandt hatte recht: "Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum – besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, daß jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll."

Auf gute Zusammenarbeit!

Christoph Glogger
Unterbezirks-Vorsitzender

 

Hinter uns liegen intensive Wochen, ein anstrengender, ein langer Wahlkampf, ein Ergebnis von 20,5 %, das uns alle zusammen aufgerüttelt hat. Vielen von euch geht es sicherlich wie mir: Wir machen uns seit diesem Ergebnis Gedanken über die Zukunft unserer Partei, über die Zukunft der SPD, und fragen uns, wie es weitergehen soll.

Veröffentlicht am 10.12.2017

Veranstaltungen; Pfalztreffen in Ludwigshafen :

Veröffentlicht am 03.09.2017

Veröffentlicht am 17.08.2017

Veranstaltungen; Festival für Isabel :

Veröffentlicht am 17.08.2017

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.